Dresden war (ist!) eine Reise wert!

Wir waren Freitag auf dem evangelischen Kirchentag in Dresden. Und waren begeistert! Die Stimmung in der Stadt entsprach dem Wetter: heiter und sonnig. Und auch unsere Gespräche mit Ausstellern, Kirchentags-Besuchern aller Altersklassen, Geistlichen, Lehrern und Sozialarbeitern, Parteien, Hotelbetreibern bis hin zu den Pfadfindern waren allesamt äußerst positiv. Wir waren erstaunt, wie viele das NT Magazin bereits kannten – und mindestens ebenso froh, wie gut es bei denen ankam, die es erstmals in Händen hielten. Wir werden nun den Kirchentag zügig “nacharbeiten”, wie man so schön sagt. Und wir sind sehr optimistisch, dass wir viele neue spannende Vertriebswege und Einsatzmöglichkeiten für das NT Magazin finden werden.

P.S. Vielen Dank auch an die Dresdner Neuen Nachrichten für den tollen Beitrag!

http://www.dnn-online.de/specials-dd/specialthemen/kirchentag-2011/dekt_aktuelles/bunter-peppiger-lesefreundlicher-das-neue-testament-gibts-auch-als-magazin-zu-kaufen/r-dekt_aktuelles-a-27492.html