European Design Award in Gold! Yesssssssssss!


Wir waren in Vilnius, Litauen. Im Stadtführer steht, dass man dort von jedem freien Platz aus minimum vier Kirchtürme sehen kann. Uns scheint das maßlos UNTERtrieben zu sein. Und eine ist schöner wie die andere… Aber der Grund unseres Städtetrips war ein anderer: In Vilnius fand am vergangenen Wochenende die Verleihung des European Design Awards 2011 statt. Und das NT Magazin wurde ausgezeichnet. MIT GOLD!!!! Hammer! Wir haben natürlich entsprechend gefeiert. Und als wir Sonntag unsere verschlafenen Augen aufschlugen, kam per Mail die nächste frohe Botschaft. Diesmal aus Los Angeles. Silber bei den International Design Awards (IDA). Wow! Freu! Danke!

http://www.dradio.de/kulturnachrichten/201105161400/3

P.S. Natürlich haben wir Samstag auch die Chance genutzt und aus Litauen für Lena abgestimmt. Sie erhielt zwei Punkte aus Litauen, immerhin. Einen davon sicherlich durch uns… :-)